Unsere Philosophie:
Werte leben

Unternehmerischer Erfolg ist immer mit Verantwortung verbunden – davon sind die Partner und Mitarbeiter der RST überzeugt. Dieser Anspruch ist für uns ein wichtiger Maßstab in unserem täglichen Geschäft. Bei unserer Beratung geht es uns immer darum, verantwortungsbewusst zu handeln und für den Mandanten optimale Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus ist es uns aber auch wichtig, uns für die Gesellschaft und das Gemeinwohl zu engagieren. Wir setzen uns deshalb schon seit vielen Jahren für verschiedene kulturelle und soziale Projekte ein:

Beispielsweise haben wir zahlreiche Ausstellungen unterstützt oder die Vermittlung von Paten für benachteiligte Kinder finanziert. Auch in Zukunft werden wir immer wieder Vorhaben fördern, von denen die Menschen in unserer Region profitieren. Deshalb sind die Partner der RST-Gruppe unter anderem im Vorstand verschiedener Vereine und Verbände aktiv, wie etwa dem „Freundeskreis Theater und Philharmonie Essen“, beim Verband „Die Familienunternehmer – ASU“, Berlin, und der „Ehrenamt Agentur Essen e.V.“.