AKTUELLES:
RST-Beratung informiert zu Themen aus Ihren Fachgebieten

AKTUELLES:
RST-Beratung informiert zu Themen aus Ihren Fachgebieten

Doris Zur Mühlen zur Vizepräsidentin der FAMILIENUNTERNEHMER gewählt

Die RST-Partnerin Doris Zur Mühlen wurde zur Vizepräsidentin des Wirtschaftsverbandes DIE FAMILIENUNTERNEHMER gewählt. Die Mitgliederversammlung hat am 10. Mai 2019 im Anschluss an die 70-Jahr-Feier des Verbandes in Berlin über den neuen Bundesvorstand entschieden (mehr Informationen dazu finden Sie hier).

Die Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin freut sich sehr auf ihre Amtszeit als Vizepräsidentin und betont: „Ich möchte mich bei den FAMILIENUNTERNEHMERN für das Vertrauen herzlich bedanken und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Präsidium und den Gremien. Gemeinsam werden wir den eingeschlagenen Kurs zur Einforderung ordnungspolitischer Grundsätze fortsetzen, um die Position der deutschen Familienunternehmen in dem dynamischen, internationalen Wettbewerbsumfeld weiter zu festigen.

 

Das Jubiläumsjahr der FAMILIENUNTERNEHMER steht unter dem Motto „Das WIR in Wirtschaft“. In diesem Rahmen wurde die RST Beratung in dem Video „Zu Besuch bei Doris Zur Mühlen“ von der RST-Partnerin vorgestellt.

 

Themengebiet:
Steuerberatung

Wirtschaftsprüfung

Rechtsberatung

Unternehmensberatung

Gesundheitsbereich

Unternehmensbewertungen

Sanierungsbereich

Unternehmenstransaktionen