AKTUELLES:
RST-Beratung informiert zu Themen aus Ihren Fachgebieten

AKTUELLES:
RST-Beratung informiert zu Themen aus Ihren Fachgebieten

RST Beratung auf Expansionskurs – Oberbürgermeister der Stadt Essen weiht die neuen Räumlichkeiten der RST Beratungsgruppe ein

Am 6. November 2018 wurde der neue Hauptsitz der RST Beratungsgruppe in der Brunnenstraße 15-17 am Stadtpark in Essen eingeweiht. Den Abend eröffnete der Oberbürgermeister der Stadt Essen, Thomas Kufen, mit einer Begrüßungsrede, in der er den RST-Partnern für ihr soziales und kulturelles Engagement in der Region und insbesondere in der Stadt Essen dankte.

Knapp 200 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Verbänden wurden mit einem besonderen musikalischen Auftritt der Trommel-Gruppe Drum Conversation überrascht, an dem sie alle aktiv teilnehmen und gemeinsam an 200 Trommeln mitspielen konnten.

Die Reden des Oberbürgermeisters und der RST-Partner sowie das Konzert wurden für die zahlreichen Gäste auf modernster Medientechnik live übertragen. An der Veranstaltung nahmen Vertreter der Stadt Essen und der Essener Verbände und zahlreiche Mandanten und Geschäftsfreunde teil. Die neuen Büroflächen der RST samt Dachterrasse mit Zelt wurden mit farblichem Licht spektakulär in Szene gesetzt.

Die neuen knapp 2.500 m2 großen und speziell für die Bedürfnisse der RST umgebauten Räumlichkeiten liegen in der Brunnenstraße 15-17 in der Essener City-Süd, direkt am Stadtpark, und bieten der Beratungsgruppe neue Wachstumsmöglichkeiten, zukunftsfähige und moderne Arbeitsplätze sowie eine sehr gute Infrastruktur.

Die RST Beratungsgruppe ist spezialisiert auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung. Mit mehr als 100 Mitarbeitern bundesweit bietet sie ihren in- und ausländischen Mandanten zukunftsorientierte Beratung aus einer Hand.

Die RST fördert seit mehr als 35 Jahren kulturelle und soziale Projekte in der Region. Die Partner sind dabei in den Vorständen verschiedener gemeinnütziger und kultureller Vereine und Wirtschaftsverbände aktiv.

 

Besuchen Sie gerne unsere Bildergalerie zu der Einweihungsfeier unter:
https://www.rst-beratung.de/ueber-uns/bildergalerien/einweihungsfeier-essen/

Themengebiet:
Steuerberatung

Wirtschaftsprüfung

Rechtsberatung

Unternehmensberatung